Knabenchor eröffnet den Kraftsdorfer Musiksommer

Knabenchor in Kraftsdorf
Wir bedanken uns recht herzlich für den schönen Empfang in Kraftsdorf und freuen uns über das gute Feedback. Auch für uns war es wunderbares Erlebnis. Die guten Kraftsdorfer Würste wurden ebenfalls von allen gelobt. In der Mai-Ausgabe des Kraftsdorfer Gemeindeblattes wird von unserem Konzert berichtet: "Knabenchor aus Jena eröffnete den Kraftsdorfer Musiksommer 2017 Am Sonntag, dem 23. April war es endlich so weit: die 11. Saison des Kraftsdorfer Musiksommers begann mit einem Chorkonzert der Superlative. Mehr als 60 Jungen und junge Männer waren dazu angereist und füllten den gesamten...
Mehr

Ehemaligenkonzert am 10.04.2016

IMG_0513_ji
Am Sonntag dem 10.04.2016 fand wieder ein Ehemaligenkonzert im Volksbad statt. Alle ehemaligen Sänger des Knabenchores waren herzlichst eingeladen unter der Leitung von Prof. Jürgen Puschbeck ein abwechslungsreiches, heiteres Programm mitzugestalten. Aktive und Ehemalige schufen damit einen schönen Auftakt ins Jubiläumsjahr 2016. Hier eine Konzertkritik: Außerdem noch ein paar Einblicke:
Mehr